Voll das Leben… verändern

Lena HaunschildAllgemein0 Comments

Nur noch kurz die Welt retten?

Wie lebe ich mein Leben? Wo trage ich Verantwortung und wo betrifft mich das Ganze nicht? Ist es meine Aufgabe, „nur noch kurz die Welt zu retten“? Wenn ja, wie mach ich das? Und wenn nein, was ist dann meine Aufgabe?
In unserem Alltag begegnen uns diese Fragen immer wieder. Und wir müssen auf der Suche nach unserem persönlichen Lebensstil selbst entscheiden, worauf wir Wert legen möchten.
Beim Themenabend „Voll das Leben… verändern“ können und möchten wir keine Antworten auf diese Fragen geben. Wir möchten uns jedoch gemeinsam mit Ihnen auf das Thema Verantwortung einlassen und zu neuen Gedankenanregungen kommen.

Am Dienstag, den 23.05.2017, um 20.00 Uhr.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.