Voll das Leben… leben

Lena HaunschildAllgemein0 Comments

Mir geht es gut, wenn es meinem Körper gut geht?

Heute schon Sport gemacht? 10.000 Schritte-Regel erfüllt?
Nutze ich mein Fitnessstudio-Abo auch aus oder bin ich vielleicht doch nur ein treuer Zahler? Ist Kino, essen gehen, Fernseh‘ schauen und Sofa bewachen nicht viel besser für
mich und mein Wohlbefinden? – die Schokolade und die Chips natürlich nicht zu vergessen.
Was brauche ich, dass es mir und meinem Körper gut geht?
Und wie gehe ich damit um, wenn Krankheit plötzlich meine Pläne durchkreuzt?
Am Freitag, den 26.05.2017, heißt es: Runter vom Sofa und ab zu den Zelttagen auf dem Tuspo-Gelände. Nicht zum Fußballspielen, aber um zusammen zu hören, was das Leben lebenswert macht. Um 20 Uhr im großen Zelt.

Mit dabei: TeamGym

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.