Jugendhauskreis Roßtal

Austausch über Alltagsthemen, Gespräche mit Freunden, gemeinsames Bibellesen, Diskussionen über biblische, wissenschaftliche oder gesellschaftliche Themen, gegenseitige Unterstützung im Alltag und Gebet – das alles ist für uns Hauskreis.
Wenn auch du eine Gemeinschaft in deinem Alter suchst, in der du dich einmal wöchentlich für all das treffen möchtest, dann bist du herzlich eingeladen, vorbeizuschauen!

Wir treffen uns jeden Montagabend um 19.45 Uhr entweder bei einem von uns zu Hause oder im Jugendraum der LKG.
Alter: 18-28 Jahre.

Kontakt: l.haunschild@lkg-rosstal.de

Jugendhauskreis Erlangen

Wir sind ein Hauskreis von und für junge Erwachsene mit Wohnort Erlangen, die immer mehr von Gott erfahren und mit Jesus auch im Alltag leben wollen. Jeder interessierte Jugendliche ist herzlich eingeladen, bei uns mitzumachen oder auch mal nur reinzuschnuppern. Meistens ist ein Bibeltext die Grundlage für unsere Gespräche, aber auch Alltagsthemen, die uns auf dem Herzen liegen, kommen nicht zu kurz.
Wir treffen uns wöchentlich um 19.30 Uhr bei einem von uns zu Hause.
Alter: 18-28 Jahre.

Kontakt: m.schuster@lkg-rosstal.de